Bernhard Holzer

Dipl.-Ing. Bernhard Holzer

Dipl.-Ing. Bernhard Holzer

Managing Partner

Delivery & Operations, PM, Business Consulting

+43 676 3456 342
bernhard.holzer@resultone.at

Dipl.-Ing. Bernhard Holzer studierte an der TU Graz. Seine berufliche Laufbahn begann er bei Alcatel Austria als HW Entwickler/CAI Designer und Gruppenleiter der internationalen Supporteinheit für Voice Processing Produkte für Zentral- und Osteuropa. 1996 wechselte er zu max.mobil. und übernahm mehrere Funktionen in der Aufbauphase des Unternehmens wie z.B. den Aufbau einer Billing – Entwicklungs-, einer IT QM/Testabteilung. 1999 übernahm er zusätzlich auch die Abteilungsleitung der IT Operation.

2002 wechselte er zu T-Systems Austria/T-Systems International und wurde zum Head der Global Application Unit bestellt. Ab 2004 war er als Business Sales Consulter, Transition/ Transformation Manager oder auch als Deal Entscheider federführend an den großen nationale wie international Outsourcing Deals beteiligt.

2014 gründete er die Bernhard Holzer e.U. und ist seit 2016 als geschäftsführender Gesellschafter der ResultOne GesmbH. tätig.

Franz Kamtner Weg 10/13

A-2380 Perchtoldsdorf

+43 676 3456 340

+43 676 3456 342