Mission und Werte

Der springende Punkt, der den entscheidenden Unterschied macht: Wir tun die richtigen Dinge zur richtigen Zeit! Wir laufen nicht davon, wenn es schwierig wird!

Ihr Anliegen ist unser Auftrag!

Unsere Mission

Im Geschäftsleben zählen am Ende des Tages weder unternommene Anstrengungen, noch durchgeführte Versuche. Es zählt nur eines

Das Ergebnis – The Result

Und zwar nicht irgendein Ergebnis oder gar eine Vielzahl von Ergebnissen, sondern, aus einer Reihe von Möglichkeiten, ausschliesslich

Das Beste – The ONE

Auf diesem Ergebnis basierender Erfolg beruht nur selten auf isoliertem Engagement Einzelner, sondern muss, um nachhaltig zu sein, von allen Beteiligten getragen werden:

Gemeinsamer Erfolg – Success Together!

Smarte Lösungen für Ihre Themen

ResultONE – That’s IT!

Unsere Werte

  • Wir übernehmen Verantwortung. Bis zum letzten Meter.
  • Neutralität, Integrität und Vertraulichkeit sind unsere wichtigsten Werte
  • Kompetenz und Objektivität, aber auch Flexibilität sind unsere Handlungsbasis
  • Hohe Praxisnähe aufgrund langjähriger Erfahrung ist unser Mehrwert
  • Zuhören und Eingehen auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden und durchgängige Begleitung bei der Realisierung von Lösungen sind unsere Erfolgsgeheimnisse
  • Gesamtheitlicher Ansatz unserer Arbeiten „mit Blick über den Tellerrand“ ist uns wichtig
  • Proaktives Agieren im Sinn unserer Auftraggeber ist für uns selbstverständlich
  • Klare Vereinbarungen und hohe Verbindlichkeit schätzen wir sehr
  • Wir agieren pragmatisch als Partner und „trusted advisors

Standards: Die von ResultONE angebotenen Unternehmensberatungsdienstleistungen orientieren sich am internationalen Beratungsstandard ISO 20700 Guidelines for management consultancy services.

Integrität: Dr. Marcus Berger ist Mitglied der ARGE proEthik, einem freiwilligen Zusammenschluss von Mitgliedern der Wirtschaftskammer Österreich, die sich modernen Grundsätzen ethischen Verhaltens und redlicher Geschäftsführung besonders verpflichtet fühlen. ResultONE hat sich verpflichtet, den Ethik- und Verhaltenskodex der Arge proEthik einzuhalten.

Gender Statement: Wir legen großen Wert auf Gleichberechtigung der Geschlechter. Wir leben dies in der Praxis und verzichten zugunsten der Lesbarkeit auf geschlechtsspezifische Ansprachen.

Und last but not least: wir glauben an SUCCESS TOGETHER!