Professionalisierung eines Technologie-Startups

Einführung und Etablierung von durchgängigem Produktmanagement, Qualitätsmanagement, Kunden- und Servicemanagement waren wesentliche Elemente der Entwicklung eines Technologie-Startups zu einem arrivierten Lösungsanbieter

Retten Sie Ihre Millionen!

Vom professionellen Umgang mit Überraschendem und Herausforderungen, aber auch schwierigen Kunden und Partnern. Und wie man Unplanbares planbar macht.

Digitalisierung, ein „alter Hut“. Aber: wie geht es weiter?

Tempo und Intensität der Digitalisierung werden weiter zunehmen. Hochautomatisierte, durch¬gängige IT-Prozessunterstützung ist entscheidend, technologische Game Changer werden punktuell den Unterschied machen. Wesentlich sind die richtigen Mitarbeiter!

Konsolidierung von Telefonanlagen

Durch Konsolidierung heterogener Telefonlandschaften wurde die Basis für neue, zukunftsfähige Lösungen zur Sprachkommunikation geschaffen

NIS-2 – die nächste Stufe des Cybercrime Widerstands

Die neue NIS-2 Richtlinie zu Widerstandsfähigkeit kritischer Einrichtungen ist in Vorbereitung und wird eine Reihe weiterer Unternehmen treffen. Auch Unternehmen, die (noch) nicht von der bestehenden NIS Richtlinie betroffen sind, tun gut daran, ihre Maßnahmen bzgl. IT Security darauf auszurichten und weitreichende Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.

Security Assessments (Mehrere Klienten)

Durch IT Security Überprüfungen, saubere Risikoanalysen und darauf basierende, zielführende Data & IT Security Konzepte und Maßnahmen konnten die Bedrohung durch Cyberattacken nachhaltig reduziert und die Einhaltung erforderlicher Datenschutzvorgaben sichergestellt werden.